Christkinddorf Himmelpforten

Zum diesjährigen Himmelpfortener Christkindmarkt bringen wir unser Schlürfgold direkt zum Weihnachtsmann.

Nach langjährigen Traditionen und bereits in der 7. Generation werden unsere STEIN.-Weine bei uns Zuhause an der Mittelmosel hergestellt. Mit Liebe und Leidenschaft für den besonderen Tropfen haben wir uns der Qualität unserer Produkte verschrieben.

Nun gibt es das Beste von der Mosel auch in Himmelpforten.

Neben unseren Weinen und Spirituosen bringen wir zum Fest auch Weihnachtsstimmung in Flaschen mit: Unser leckerer Glühwein in rot und weiß mit einer ganz besonderen Widmung an Himmelpforten.

Also kommt vorbei, probiert euch durch und findet euren Lieblingswein von STEIN.

Wir freuen uns sehr, euch an unserem Stand auf dem Christkindmarkt begrüßen zu dürfen! P.S. Unser Schlürfgold gibt es auch für Zuhause zum Mitnehmen.

Kontakt

Marcus Stein , STEIN Manufaktur
Wein, Sekt & Likör Berghof 3 D-54536 Kröv
0172 6537427
cross