Logo Engel
Christkinddorf Himmelpforten
Suche
Generic filters
Exact matches only
Erstellt am: 26. November 2019

Die Villa ist geschmückt

Am Freitag ist es soweit.

Dann zieht der Weihnachtsmann um 17:00 Uhr in seine Stube in der Villa von Issendorff, um bis zum Ende des Christkindmarktes dort die Wünsche der Kinder entgegen zu nehmen.
Die Villa ist bereit dafür.
Das Vorzimmer zum Christkindpostamt erstrahlt im goldenen Glanz und nebenan werden die letzten Vorbereitungen getroffen, damit ab Donnerstag viele fleißige Helfer die Briefe an das Christkind und den Weihnachtsmann, die aus aller Welt eintreffen werden, beantworten können.
Noch sind es "nur" etwa 2000 die in gelbe Kisten verpackt auf die Helfer warten, aber bis Weihnachten werden noch viele Kinder an das Christkind geschrieben haben.

An das Christkind

Christkindplatz 1
21709 Himmelpforten

Auch die Weihnachtsmannstube nebenan ist schön geschmückt und wartet nur noch auf den Weihnachtsmann und die vielen Kinder.

Draußen auf dem Christkindmarkt werden die letzten Arbeiten erledigt. Buden und Zelte stehen schon, jetzt geht es um die Beleuchtung, damit am Freitag der Markt erstrahlen kann.

cross